Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 726 mal aufgerufen
 Willkommen
Calendula Offline




Beiträge: 306

03.07.2006 10:30
RE: Calendulas Tarotschule Antworten

Tarot dient nicht dazu, die Zukunft vorherzusagen sondern sie zu gestalten.
Georges Colleuil
zeitgenössischer französischer Tarotexperte und Autor


Durch meine Tätigkeit als Tarot-Beraterin habe ich häufiger gehört, dass jemand zwar gerne den Tarot erlernen möchte, sich auch ein Deck und Bücher gekauft hat, damit aber nicht klarkommt.
Nach meiner Einschätzung liegt das an einer gedanklich falschen Programmierung des Tarotinteressierten, der nun unbedingt in der Karte das für sich entdecken möchte, was der Autor des Buches darüber geschrieben hat und somit die eigenen Assoziationen, die sein Bildwissen hervorruft, für falsch empfindet. Eine andere Möglichkeit ist, das dem Tarotinteressierten aus Gründen, auf die ich hier an dieser Stelle nicht weiter eingehen möchte, der Zugang zu seinem Unbewußten versperrt ist .
Meine Tarotschulung ist so gestaltet, dass der Lernende die Lektion per e-mail zugesendet bekommt, für das Forum freigeschaltet und ein eigenes Disskussionsforum eingerichtet bekommt, dass nur für ihn und mich sichtbar ist, in dem wir seine persönlichen Legungen deuten und besprechen werden.
Gelehrt wird der Rider-Waite-Tarot, ein Tarot, dass durch die Gestaltung der kleinen Arkana einen relativ schnellen Zugang zur Kartenaussage ermöglicht und deshalb das geeignetste Anfängerblatt ist.

Mindestlaufzeit : 3 Monate
Preis: monatlich 25 €, oder 70 € Einmalzahlung

Anmeldungen bitte per email, in dem ihr hier im Beitrag oben rechts auf email klickt...

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz