Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 768 mal aufgerufen
 Willkommen
Aramesh Offline




Beiträge: 7.480

12.10.2006 09:58
RE: Ich grüße alle ganz herzlich Antworten

Herzlichen Dank für die Einladung, an diesem Forum mitwirken zu dürfen!
Ganz herzlich möchte ich mich bei Dir Calendula bedanken für die Einrichtung meiner kleinen Teestube. Das war wirklich eine Überraschung, als ich hier aufschlug und schon einen Thread hatte.
Ich würde gerne hier wandeln. Wie erhalte ich denn Passagierscheine? Es ist so schön, dass hier auch Bekannte aus anderen Threads sind, auch Donnergrau würde ich gern besuchen.
Was muss ich tun, um für die einzelnen Threads freigeschaltet zu werden?
Über mich: Kind einer Patchworkfamilie, überall und nirgends zu Hause. Schreib ab und zu Gedichte und Geschichten, habe aber nur zwei Bücher veröffentlicht (bin beruflich keine Autorin, schreibe aber aus Lust und Freude).
Tarot-Karten lege ich auch seit einigen Jahren, und habe dabei festgestellt, dass sich die Herzen der Menschen dir dabei öffnen.
Liebe Grüße an alle!
Aramesh

Calendula Offline




Beiträge: 306

12.10.2006 10:01
#2 RE: Ich grüße alle ganz herzlich Antworten

Ich freue mich Dich zu begrüßen Aramesh.



Ich glaube, für die Forenteile, die eigentlich für meine Schüler gedacht sind, bist Du freigeschaltet und für die verschlossenen Unterforen werden die "Besitzer" dieser Foren
dann Bescheid geben,wenn sie Dich freigeschaltet haben möchten.

[ Editiert von Administrator Calendula am 12.10.06 10:04 ]

zaza Offline




Beiträge: 13.233

23.01.2007 12:38
#3 RE: Ich grüße alle ganz herzlich Antworten

Ich auch wieder mal einen Gruß hinterlasse

Das Board schaut wirklich gut aus Gemini

Gemini Offline




Beiträge: 11.569

23.01.2007 19:56
#4 RE: Ich grüße alle ganz herzlich Antworten

Zaza, das ist ja eine Freude...
so oft will ich ins Via Creativa gucken und mache es dann nicht, wegen der Zeit, die ich dann dafür brauchen werde. Hab schon ein schlechtes Gewissen wegen

zaza Offline




Beiträge: 13.233

24.01.2007 13:50
#5 RE: Ich grüße alle ganz herzlich Antworten

Du brauchst keine schlechtes Gewissen zu haben - wenn keine Zeit dann ist es eben so

Auf jeden Fall gehörst du bei uns immer dazu rosit:

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz