Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 564 mal aufgerufen
 Plaudereien rund um die Karten
Gemini Offline




Beiträge: 11.569

16.10.2006 19:39
RE: Welche Karte passt hier? Antworten

Ich bin gerade am Überlegen, welche Karte dem psychologischen Begriff der Arbeitsstörung entsprechen könnte. Bisher waren die sieben Schwerter die Karte meiner Wahl, aber auch die acht Schwerter haben eine Qualität, die dem Thema Nahe kommt.
Jedoch bin ich nicht damit zufrieden, diese Thematik nur in Schwertkarten ausgedrückt zu finden, geht es doch um das Tun, also wären hier Stabkarten die Karten, die den Zustand gut kennzeichnen, jedenfalls mit dem Blick von außen auf diese Arbeitsstörung. Bisher kann ich in der Karteneun Stäbe Entsprechung finden, ich bin aber für alle Sichtweisen offen.
Bei den Kelchkarten ist es die Karte der vier Kelche, die das Empfinden des Betreffenden symbolisiert, sich mit diesem Thema, dass da ansteht, nicht befassen wollen, weil es ungute Gefühle hervorruft.

Das Thema Arbeitsstörung wird in diesem Spiegelartikel abgehandelt klick hier

nur für die, die es interessieren sollte...

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz