Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 24 Mitglieder
2.123 Beiträge & 345 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Meine GeschichteDatum12.09.2006 18:12
    Foren-Beitrag von donnergrau im Thema Meine Geschichte

  • Der GehängteDatum25.08.2006 20:49
    Foren-Beitrag von donnergrau im Thema Der Gehängte

    so ist das bei mir mir, wenn ich inspiriert werde.....
    obwohl mich die karten von a. crowley nicht ansprechen, habe ich, soweit das möglich ist die person "studiert".
    in seinem buch der lügen beschreibt er den gehängten so.es ist die mystische seite des seins.

    PILGER-GESPRÄCH
    O du, der aufbricht auf dem pfad, trug ist das Phantom,
    welches du suchst. wenn du es gefunden hast, sollst alle
    Bitternis kennen, deine zähne im Sodom-Apfel festgebissen.
    So wurdest du jenen Pfad entlanggelockt, dessen Schrecken dich
    sonst weit getrieben hätte.
    O du, der du auf der Mitte des pfades schreitest, keine
    trugbilder versponnen dich. denn um des Schreitens willen
    schreitest Du.
    So bist du jenen Pfad entlanggelockt worden, dessen Faszination dich sonst weit weggetrieben hätte.
    O du, der du dich dem Ende des Pfades näherst,
    Anstrengung gibt es nicht mehr.
    schneller und schneller fällst du:
    deine Müdigkeit wandelt sich zu unaussprechlicher Ruhe.
    Denn da ist kein Du auf jenem Pfad; du bist Der Weg
    geworden.

    vielleicht nicht alltäglich, ich weiss,aber der gehängte
    hat es mir angetan.
    liebe grüsse
    donnergrau

  • Der GehängteDatum25.08.2006 19:02
    Foren-Beitrag von donnergrau im Thema Der Gehängte

    kennt deine arbeitskollegin sich mit tarotkarten aus?
    wenn ich jetzt unwissend über tarot wäre,und du würdest mit die karte geben, würde sie mir mit sicherheit auch ein ungutes gefühl machen.wer hängt schon gern kopf unter und sieht sich gern mit einer stagnation konfrontiert.
    als tarotkundige, weiss ich das die karte eben auch tiefe einsichten in mein eigenen leben bedeutet.in geschichten über tarot habe ich gelesen, dass viele über diese karte "gestolpert" sind und deren wahren bedeutung.ich glaube der zustand gehängter wird bewusst aufgesucht, denn bei äusserer unbeweglichkeit kann sich innere freiheit entfalten.
    mit dem kopf für längere zeit nach unten hängend nimmt man den herzrhytmus stärker wahr, der rhythmus des ICH BIN.
    für mich persönlich ist es eine der mystischsten karten, die es im tarot gibt.
    liebe grüsse donnergrau

  • KartenphobienDatum25.08.2006 12:42
    Foren-Beitrag von donnergrau im Thema Kartenphobien

    ja es sind nur etappen auf dem weg der erfahrung.
    anfangs war ich sehr böse auf sie.hat sie mich doch fast umgebracht.
    ich habe ihr verziehen und mir auch.
    l.g. donnergrau

  • KartenphobienDatum25.08.2006 12:19
    Foren-Beitrag von donnergrau im Thema Kartenphobien

    ja ich hätte darauf hören sollen, seit diesem erlebnis tue ich es auch, jetzt ist mir meine innere eingebung heilig!!!
    der freundin ist nichts passiert, da sie angeschnallt war.
    ich wollte die freundschaft nicht mehr, da sowieso nur immer komische sachen mit ihr passiert sind. ich weiss das gesetz der resonanz. aber eine trennung war in diesem fall für mich besser.
    l.g. donnergrau

  • KartenphobienDatum25.08.2006 10:48
    Foren-Beitrag von donnergrau im Thema Kartenphobien

    das mit dem unterbewusstsein ist in dem falle einfach nur richtig.
    als meine freundin mich fragte ob wir zusammen in den urlaub fahren, war mir innerlich ganz heiss und ich reagierte unbewusst aggresiv und sagte nein????
    ich fand meine reaktion komisch. habe mich aber dann von ihr überreden lassen und bin mitgefahren.aber immer in dem gefühl, warum mache ich das, ich hatte irgendwie keine lust.
    und es passierte auch ein missgeschick nach dem anderen.
    ich selbst habe keinen führerschein, sie ist gefahren.es war
    auch die ganze zeit eine merkwürdige stimmung zwischen der
    freundin und mir. bis sie dann in der nacht mit 100 kmh auf einen laster aufgefahren ist, und ich lag auf der rückbank und war nicht angeschnallt.hatte lebensgefährliche verletzungen und die milz wurde entfernt.
    an diesem morgen habe ich den mond gezogen. ich habe nicht auf meinen instinkt gehört obwohl ich es eindeutig vorher gefühlt habe.

    liebe grüsse donnergrau

  • KartenphobienDatum24.08.2006 21:08
    Foren-Beitrag von donnergrau im Thema Kartenphobien

    ich hatte den mond mal als tageskarte gezogen,hatte am gleichen tag einen schweren verkehrsunfall, bei dem ich lebensgefährlich verletzt wurde. seit dem ist diese karte, unterbewusst mit ängsten verbunden.
    l.g donnergrau

  • KartenphobienDatum23.08.2006 23:16
    Foren-Beitrag von donnergrau im Thema Kartenphobien

    und wie deutetst du den mond, wenn du ihn öfter in
    deinem kartenbild hast. manchmal, bedeutet er auch gefahr.

  • KartenphobienDatum23.08.2006 20:07
    Foren-Beitrag von donnergrau im Thema Kartenphobien

    hallo
    für mich ist der mond auch nicht ohne. wenn ich die mondkarte ziehe, spüre ich gleich meine unterschwelligen ängste,
    sie ist so eine zwiespältige karte, da muss ich immer aufpassen,
    dass ich keinen irrtum unterliege.
    und natürlich schwert 9 und 10.
    l.g. donnergrau

  • halloDatum23.08.2006 14:34
    Foren-Beitrag von donnergrau im Thema hallo

    danke dir, ich mich auch.
    das mit dem narr unter der signatur finde ich cool. passt.
    l.g. donnergrau

    [ Editiert von donnergrau am 23.08.06 14:36 ]

  • KartenlegungDatum23.08.2006 13:52
    Foren-Beitrag von donnergrau im Thema Kartenlegung

    hallo
    als ich das bild sah musste ich an meine katze denken, immer wenn ich mich zum tarot legen bereit mache, kommt sie und beobachtet mich. und wenn ich fertig bin legt sie sich gemütlich auf die karten. dann denke ich immer, was sie sich wohl dabei denkt, aber sie scheint es gern zu haben.
    liebe grüsse
    donnergrau

Inhalte des Mitglieds donnergrau
Beiträge: 331
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz